Wir freuen uns über Ihren Gästebucheintrag

Titel *
Name *
E-Mail
Inhalt *
Bild Überprüfung *
   
 

Breindl: Schreib wars

Damit unsere Tochter weiß woher die Milch kommt und das Kühe nicht lila sind, haben wir Urlaub auf dem Fürtnerhof gemacht. Uns allen hat es sehr gut gefallen! die Ferienwohnung war sehr schön und die Schönstetters sehr freundlich. Ein besonders Highlight für unsere Tochter war morgens im Hühnerstall nach frisch gelegten Eiern zu suchen und abends die Stallarbeiten. Was auch noch toll ist, sind die vielen Ausflugmöglichkeiten z.b. nach Altötting oder Burghausen. Wir empfehlen den Bauernhof gerne weiter!

Donnerstag, 20. April 2017

Stefan: Gastfreundschaft Pur

Hier wird Gastfreundschaft gelebt, ein Bewirteter Bauernhof mit vielen Tieren und allem was dazugehört. Ob Lagerfeuer, Stallarbeit oder einfach Ausspannen. Hier kann man Familienfreundlichen Bauernhofurlaub geniessen. Super ...Wohnung top, Lage super, Gastfreundschaft ganz GROSS Geschrieben. Einfach Empfehlenswert.

Dienstag, 16. August 2016

Werner Koller: Mr

Zunächst diese Erklärung.  Ich bin gebürtiger Mühldorfer der seit 34 Jahren in Australien lebt.  Alle paar Jahre zieht es mich in die Heimat.  Vorstellungen wie ein gelungener Urlaub aussehen soll ändern sich mit der Zeit und so buchte ich für Juni 2016 3 Wochen Fürtnerhof.  Erster Eindruck: Liegt weit genug weg von der Straße nach Unterneukirchen um keinen Straßenlärm zu erleiden.  Aber nahe genug für alle Besorgungen.  Nach Unterneukirchen nur etwa 3km, Garching "um die Ecke" und in die Einkaufsstadt Mühldorf ist es auch nicht weit.   Und dann die Ferienwohnungen.  Blitzsauber und ausgerüstet mit modernen Küchengeräten und guter Qualität Küchengeschirr etc.  Bett und Möbel tadellos.  Am Fernseher gibt es über 100 Programme.  BBC und "Russia Today" hab' ich auch gefunden.   Eine Miele Waschmaschine steht im Keller.  Das alles hat mir gesagt, daß die Familie Schönstetter ihre Gäste sehr respektiert.  Gisela und Robert und die Oma sind die idealen Gastgeber.  Unsichtbar wenn man seine Ruhe haben will, aber immer da wenn man etwas braucht oder Fragen hat.  Vom Hof gibt es frische Milch und Eier und auch Getränke werden angeboten.   Die nahe Umgebung ist flach, ideal für Radtouren.  Alle paar Kilometer kommt ein Dorf, meist in malerischer Umgebung mit Dorfkirche und oft auch Wirtshaus.  Unterneukirchen hat eine eigene Brauerei und  das Restaurant Raspl ist sehr zu empfehlen.   Zu den bayrischen Seen wie Chiemsee oder Waginger See ist es weniger als eine Autostunde, in die Berge auch nicht viel weiter.  Altötting und Passau im Osten, Landshut im Norden und das malerische Wasserburg im Süden: alles ideal für einen Tagesausflug.  Mit einem Navigator im Auto kann man an jedem Tag interessante (Schleich-) Touren rund um das Urlaubsdomizil er-fahren. 

Donnerstag, 14. Juli 2016

Familie Leitner: Neue Wohnungen

Hallo ihr Lieben!

Wir freuen uns schon riesig auf die neu renovierten Wohnungen. Die Bilder sehen sehr vielversprechend aus! Und kleine Kätzchen gibt es auch wieder! Ina ist voller Vorfreude auf die Sommerferien und zählt schon jeden Tag auf, was sie auf dem Hof alles tun will: Ziegen ausführen, Francy striegeln, Füttern helfen usw. Und wir freuen uns auf die Ruhe und das abendliche Grillen. Bis bald - Eure Leitners

Dienstag, 07. Juni 2016

Stefan Ziemer: Super Urlaub

Hallo Ihr Lieben Schönstetters,

es war ein super Urlaub bei Euch, wie auch in den vergangenen Jahren. Stallarbeit und Wetter waren Toll und Ihr als Gastgeger seid sowiso nicht zu toppen. Uns dreien hat es gefallen, und somit freuen wir uns auf den nächsten Urlaub bei Euch.

Stefan, Heike und Corinna CoolCoolCool

Montag, 04. August 2014

 

Powered by Phoca Guestbook